Eine jungendlich frische styleliebende Crew, bei der man die Freude über einen gelungenen Style sowohl beim Kunden als auch beim Stylist cool miterleben darf.
Mein schwer zu händelnder Lockenkopf ist hier klasse aufgehoben. Ein extra Herz ❤️ geht an den hauseigenen Feelgoodmanager June.
Gestylt von Isabelle•Damenhaarschnitt
Rosalba•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The salon looks nice and I read good reviews about the haircuts, but I wouldn't recommend a wax there. I walked out with big patches of hair remaining and sticky legs full of wax that I had to remove myself. not really the experience I was hoping for
Damen Waxing - Beine
Johanne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wohlfühlladen gemixt mit tollen
Leuten,dazu noch kompetent, was wlil man mehr?
Damen - Ansatzfarbe
A•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat mir super gut gefallen.
Herren - Trockenhaarschnitt
Henrik•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aki war super nett und hat mich gut beraten und sehr gut geschnitten. Würde immer wieder kommen!