Isabelle hat einen großartigen Job mit meinem Haarschnitt gemacht! Sie hat aufmerksam zugehört und genau das umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe. Ihre Fähigkeiten und ihr Auge für Details sind erstklassig. Ich könnte nicht zufriedener sein. Vielen Dank, Isabelle!
Gestylt von Isabelle•Damenhaarschnitt
Gökben•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Isabelle beherrscht voll Ihr Beruf, super freundlich , humorvoll.
Auch das Team dort ist sehr nett.