Ich wurde von Amy sehr herzlich begrüßt und nach meinen Wünschen gefragt. Getränk und kleine Aufmerksamkeit wurden sehr hübsch arrangiert auf einem Tablett serviert.
Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, schönes Farbergebnis und kleiner Nachschnitt genau nach meinen Vorstellungen. Auch das Styling hat mir sehr gefallen.
Ich kann Amy weiterempfehlen!
Damen - Ansatzfarbe
Anna-Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die lockere und entspannte Atmosphäre in dem Salon ist mega. Man kann sich einfach nur wohlfühlen. Isabelle berät kompetent und versteht was von ihrem Handwerk. Probiert es einfach aus und lasst euch überzeugen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gaby•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Friseursalon. Professionelles und kompetentes Auftreten!