Ich habe einen Bouce cut für meine Locken bekommen und bin super happy mit dem Ergebnis. Die Haare sind wieder gesund und die locken springen schön😍
Gestylt von Isabelle•Styling & Föhnen
Peri•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die enttäuschendste Erfahrung beim Haareschneiden
Kinderhaarschnitt
Pinocos•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
LOVE THE COLOUR!!!! Das Anti-Frizz Produkt von HS Milano ist superleicht im Haar und... es funktioniert. MEGA. Danke Lina!
Damen - Komplettfarbe
Lili•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönes Studio, mit super lieben Team, dass sich auf jeden Kunden individuell einlässt :)
Gestylt von Lexi•Damen - Trockenhaarschnitt
Michelle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lina war wunderbar 😍 Sehr sympathisch, herzlich, fürsorglich. Professionalität, Konzentration, Klarheit beim Einleiten und Erklären der notwendigen Schritte „zur Rettung“. Sie hat meine sehr komplizierten Haare, wellig-lockig-kraus-voluminös, beeindruckend toll geschnitten! An meinem Haar sind viele verzweifelt, aber Lina, so jung, frisch und mutig, hat mir einen perfekten Bob geschnitten, der auch nach eigenem Waschen und Föhnen daheim echt TOP ist! DANKE an Lina 🌸 und Euch alle im Salon ☺️