Isabelle zaubert mit der Schere!
Die hat die perfekte Farbe für mich gemischt.
Es ist eine tolle Atmosphäre im dem Laden. Sie, samt Mitarbeiter sind super nett und freundlich
Gestylt von Isabelle•Damen - Ansatzfarbe
Régine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
habe nach Curtain Bangs gefragt, aber ich habe kurze Ponys bekommen... Nach dem ersten Schnitt habe ich ihr gesagt, dass es zu kurz sei, aber sie hat einfach weitergeschnitten, ohne darauf zu achten. Sie hat zugegeben, dass sie einen Fehler gemacht hat, und dann angeboten, meine gesamte Frisur zu machen, um es zu korrigieren. Ich habe ihr vertraut, aber am Ende hat sie noch mehr Haare an den Seiten abgeschnitten... ohne Form, jetzt sehe ich aus wie ein Pilz. 😡😓😖
Ponyschnitt
Lucia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung mit Adina ging schnell und unkompliziert :)
Damen Waxing - Brazilian
Khanh•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich hier gut beraten und aufgehoben. Der Salon ist sehr schön und sauber.
Damen - Trockenhaarschnitt
Louise•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war ich mega zufrieden, Lexi hat mir eine wundervolle Haarfarbe gezaubert und mir einen tollen passenden Schnitt verpasst.
Ich war rundum zufrieden, Lexi ist super