Aufgrund eines technischen Fehlers gab es eine Doppelbuchung. Daher hat Aki meinen Haarschnitt übernommen. Wirklich top. Er hat sich im Vorfeld bei Isabelle und Lexi erkundigt ob es etwas zu beachten gibt und es 1:1 umgesetzt. Wirklich top!
Herrenhaarschnitt
Toni•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer
Herrenhaarschnitt
Kai•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gerne wieder! 💅🏼
Gel Maniküre
Isabela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Salon und super Haarschnitt!
Herrenhaarschnitt
Felix•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung, Mega Farbe, cooler Salon, super freundlich und tolle Atmosphäre