Ich komme immer wieder gerne und Adina macht eine super Arbeit! Außerdem ist die Atmosphäre cool und locker und alle total lieb!
Damen Waxing - Bikini
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super liebes Team und guter Service! Ich komme wieder :)
Behandelt von Lexi•Augenbrauen & Wimpern färben
Tabea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe wieder einen tollen Schnitt bekommen; Strähnchen und Farbe harmonieren sehr gut- habe Freude mit meinen Haaren
Gestylt von Lexi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Antje•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Isabelle war super nett. Sie hat mir einen Bounce-Cut geschnitten für meine NOCH nicht wirklich sichtbaren Naturwellen, die aber grade rauskommen wollen. Sie hat komplett verstanden was ich wollte und was meine Haare aktuell brauchen und hat mir auch viele Tipps gegeben, wie ich zu Hause mit der Curly/Wavy-Girl-Methode weitermachen kann. :)
Gestylt von Isabelle•Styling & Föhnen
Sophia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke Aki, für den tollen Schnitt und die gute Beratung. Ich komme wieder.