Wie jedes Mal bin ich total begeistert! Isabelle schafft es immer wieder meinen Look neu zu kreieren. Sie weiß ganz genau was zu mir passt und übertrifft jedes Mal aufs Neue meine Vorstellungen. Vielen Dank Isabelle! ❤️
Gestylt von Isabelle•Damen - Komplettfarbe
Patricia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Aki ist ein toller Friseur! Meine Farbe ist wunderbar natürlich geworden und sein signature cut "razorcut" aka the flying scissors ist Weltklasse.
Damen - Ansatzfarbe
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
tolles Studio mit einzigartigen Haarkünstlern. Jedes mal ein wunderbares Erlebnis!
Gestylt von Isabelle•Herrenhaarschnitt
Marco•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Aki macht seinen Job wirklich gut. Ich bin zufrieden. Der Salon ist sehr „alternativ“, was ich auch sehr begrüße.
Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre ein Kaffee während der Zeit dort. Bei dem Preis sollte das selbstverständlich sein. Das ist allerdings kein Grund, den Friseur zu wechseln 😉