Gesund & Schön - Kosmetik Leibfried Bewertungen

Marktstraße 20, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
150 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder bin ich sehr zufrieden mit der Gesichtsbehandlung bei Frau Leibfried- meine Haut wird nach ihren Bedürfnissen behandelt, ich kann entspannen und genießen. Auch 2018 werde ich Stammkundin bleiben!
Die Betreiberin ist sehr nett. Jedoch habe ich aufgrund des Bildes im Profil ein hochwertigeres Studio vorgestellt. Leider muss ich sagen, dass ich nicht zufrieden bin, weder mit der Pediküre (schiefe Zehennägeln, Rillen reingefräst) noch mit der Shellac-Maniküre (wenige Farben und nicht gut aufgetragen). Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier zu den Gesichtsbehandlungen und normaler Pediküre, denke ich, dass dieses Studio wohl dort seine Stärke drauf hat.
Sehr toller Service und gute Beratung. Will einem nichts aufs Auge drücken, ist sehr freundlich und gibt hilfreiche Tipps - super!
Ich hatte wieder die Gesichtsbehandlung und bin vollauf zufrieden. Frau Leibfried beherrscht ihr Handwerk und sorgt auch immer für die notwendige Entspannung.Ich bin und bleibe gern Stammkundin.
Ich war wieder zur Gesichtspflege bei Frau Leibfried und bin einmal mehr sehr zufrieden. Die Behandlung erfolgt mit Sorgfalt und der notwendigen Ruhe, die neben der Pflege auch Entspannung garantiert. Immer wieder gern.
15
1
15
16
17
24
17