Gesund & Schön - Kosmetik Leibfried Bewertungen

Marktstraße 20, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
150 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Gesichtsbehandlung war wieder sehr gut; meine Haut dankt die gute Pflege- und auch die Entspannung war wieder gewährleistet. Ich bin und bleibe Stammkundin.
Total nette Kosmetikerin. Allerdings hatte ich mir eine gründlichere Ausreinigung gewünscht, eher Gesichtsmassage als klassische Kosmetikbehandlung. Wer eher entspannen will als Pickel ausdrücken, für den ist die Behandlung empfehlenswert.
Bin total enttäuscht. Die Behandlung entsprach in keinster Weise der Beschreibung. Statt wie beschrieben 40 Minuten war ich nach 15 wieder draußen, kein Fußbad oder ähnliches. Meine Füße wurden nur mit einer Hautpfeile etwas behandelt, dann kam Creme drauf -das wars. Ergebnis gleich null. Frau Leibfried ist sehr nett, das hilft aber leider nichts. Am liebsten hätte ich mein Geld wieder, habe aber leider über Treatwell im Voraus bezahlt.
Ich hatte wieder die Gesichtsbehandlung und war vollauf zufrieden. Frau Leibfried arbeitet professionell und einfühlsam; ich bleibe Stammkundin!
Ich hatte eine perfekte Gesichtsbehandlung von einer echten Profin. Frau Leibfried kennt sich aus, das ist unumstritten und ich habe viele tolle Tips bekommen. Ich habe schon Folgetermin gebucht, auch für andere Bereiche des Körpers, schließlich ist ihr Behandlungsspektrum sehr vielfältig.
14
1
14
15
16
24
16