Gesund & Schön - Kosmetik Leibfried Bewertungen

Marktstraße 20, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
150 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nette Inhaberin, super Behandlung, bin sehr zufrieden!
Mein zweiter Besuch bei Frau Leibfried, sehr angenehm. Eine sehr nette Dame. Die Behandlung war diesmal kürzer als die vorherige. Fand mich auch diesmal kompetent beraten und aufgehoben. Gesichtsbehandlung und Microdermabrasion war sehr gut. Gehe auf jeden Fall nochmal hin. Preis/Leistung wirklich sehr gut.
Sehr gute und zuvorkommende Behandlung, Preisleistung sehr gut
Die Gesichtsbehandlung war wieder ausgezeichnet; mein Teint strahlt und ich fühle mich gut und entspannt. Frau Leibfried versteht ihr Handwerk, danke!
Kompetent und empathisch
13
1
13
14
15
24
15