Gesund & Schön - Kosmetik Leibfried Bewertungen

Marktstraße 20, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
150 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin seit Jahren bei Gesund&Schön zur Gesichtsbehandlung. Diese sind von hoher Qualität und äußerst entspannend. Die Besitzerin ist kompetent und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich gehe seit mehr als 30 Jahren zu Frau Leibfried, einfach weil ich dort sehr freundlich und gut behandelt werde. Und kompetent. Ich werde ihr auch weiterhin treu bleiben.
Ich war bei Gesund und Schön zur Pediküre und für eine Gesichtsbehandlung. Die Pediküre war professionell und meinen Füßen hat die Behandlung sehr gut getan. Der Lack hält nun seit 2 Wochen sehr gut. Die Gesichtsbehandlung war sehr sehr angenehm. Die Produkte sind sehr hochwertig und auf natürlicher Basis. Frau Leibfried ist auf die Bedürfnisse meiner Haut eingangen und die dafür passende Behandlung gewählt. Danach fühlte sich meine Haut erfrischt und gepflegt an. Wunderbar war die Gesichtsmassage, die ich sehr genossen habe. Ich bin rundum zufrieden mit Gesund und Schön und kann Salon und Mitarbeiter sehr weiter empfehlen.
Bin schon seit gut dreißig Jahren dort Kundin. Das sagt glaube ich alles!!! War über die ganzen Jahre stets sehr zufrieden mit allem!!!
Kleiner Salon, in welchem ich sehr gut und individuell beraten wurde, die Behandlung war sehr angenehm. Termine flexibel. Werde wieder hingehen.