Gesund & Schön - Kosmetik Leibfried Bewertungen

Marktstraße 20, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
150 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Inzwischen sind die monatlichen Kosmetiktermine bei Frau Leibfried ein unverzichtbarer Teil meines Lebens geworden- ich bin vollauf zufrieden mit der Leistung und dem Service, der mir zuteil wird. Meine Haut ist gepflegt und ich kann mich während der Gesichtspflege auch gut entspannen. Gern immer wieder!
Sehr freundliche Betreiberin, gute Arbeit und angemessener Preis. Einziges Manko ist, dass der Stuhl für die Fußpflege in einer Art gang-breitem Hinterzimmer steht, das recht behelfsmäßig wirkt (hatte den Fotos nach ein etwas professionelleres Ambiete erwartet). Darüber kann man aber hinwegsehen, da es dem Ergebnis keinen Abbruch tut. Werde wiederkommen!
Prima- ich war wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung- Frau Leibfried arbeitet sorgfältig und einfühlsam und sorgt auch für die notwendige Atmosphäre für die Entspannung. Gern immer wieder.
Tipptopp
Mitten im dicksten Stress habe ich mir wieder eine Gesichtsbehandlung bei Frau Leibfried gegönnt, die neben einem wieder glatten Teint auch die so notwendige Entspannung herbeigeführt hat- das mag ich nicht mehr missen. Immer wieder gern!
16
1
16
17
18
24
18