Ich war das erste Mal in dem neuen nagelstudio und angenehm überrascht. Sehr nett und freundlich
Nägel auffüllen
Katrin •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super friendly and professional!
Nägel auffüllen
Axelina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Richtig schöner Salon, Mega liebe Leute :)
Gel ManiküreAlle anzeigen
Violette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Diesesmal hatte ich ein Bild dabei und wollte gern das gleiche oder ähnliche Nageldesign. Sie hat es super süß hinbekommen. Danke für deine Beratung und die schönen Nägel :)