War zum zweiten Mal dort und erneut wurde ich beim fräsen verletzt. Es wurde sich zwar entschuldigt, aber auch dabei gelacht. Auf Anfrage ob die Nägel gekürzt werden sollen, sagte ich, ja ein bisschen. Sie hat sie mir halbiert, also viel zu kurz. Beim French malen, fragte ich ob sie die Seiten etwas länger ziehen könnte, sie sagte ja. Nach drei Fingern, sagte mir dann die Tochter, es würde deswegen 7€ mehr kosten, eine Info die man vorher rausgibt. Fazit: Nägel zu kurz, zu dick gemalt und beuli
Nägel auffüllen
Latife•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mega gut
Behandelt von Lucas•Gel Maniküre
Lan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war gut gewesen , leider wurde aber schnell schnell gefeilt und da kam es zu leichten Verletzungen an dem Nagelbett bei mehreren Nägeln. Es war sehr voll an diesem Tag. Aber sonst war ich zufrieden