Es war wie immer perfekt ♡ Diemal war meine Mama mit dabei und Sie war auch mega zufrieden!!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Pia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell, sauber, freundlich und schönes Endergebnis.
Gel Maniküre
Kiara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ales prima, thx
Behandelt von Lucas•Entfernung des Nageldesigns
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe tolle Nägel bekommen und die Mädels sind total lieb und nett. Das macht soviel aus. richtig schön. Vielen lieben Dank! Bis zum nächsten Mal. 🙃
Behandelt von Lucas•Nägel auffüllen
Anja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles super, kleine Kritiken sofort umgesetzt und drauf geachtet. Was will man mehr ? Nägel sind super geworden. Alle sehr nett und freundlich und gehen auf Wünsche ein.