Die Nägel sind wirklich schön geworden. Danke. Auf Wünsche wurde eingegangen. Auch einfache Designs werden perfekt gearbeitet.
Behandelt von Lucas•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lydia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider gar nicht mal so gut. Nageldesignerin grob (dreht und zieht an der Hand rum, sehr unangenehm) Fragen oder Bitte um Änderung des Nagels werden ignoriert. Gespräch mit Kollegen bzw. anderen im Laden befindlicher Personen waren da wohl wichtiger. Hatte eh das Gefühl, dass ich als Kundin da eher störe. Ergebnis: ein verfeilter und mehrere schiefe Nägel. Dabei war die vorherige Modellage vom gleichen Laden so schön. Schade, aber wer wirklich schöne Nägel will, sollte lieber woanders hin…