It was a shellac only session and it was good. Will be back for another treatment
Behandelt von Lucas•Gel Pediküre
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer. Eine tolle shellac Pediküre und Gelnägel. Danke euch 🩷🩷
Behandelt von Lucas•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sofie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, da jemand übersetzen konnte .Ergebnis gefällt, jetzt kommt der Alltag-Test!!Konnte auch gleich meine Nägel mitmachen lassen und die sind SUPER geworden. Preis/Leistung sehr gut 👍 Sauberkeit 👍, Wimpernecke etwas klein aber 👍
Behandelt von Lucas•Wimpernverlängerung
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super! Sehr schönes Ergebnis, alle total freundlich und total angenehme Atmosphäre
Behandelt von Lucas•Gel Pediküre
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingsnagelstudio.Ich bin immerwieder sehr zufrieden. Es ist sehr familiär hier. Ich fühle mich willkommen und meine Wünsche und Ideen werden wunderschön umgesetzt, mal extravagant, mal schlicht, je nachdem wie ich mich fühle. Danke!