Sehr freundlich alle, alles prima, tolle Nägel. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Nägel auffüllen
Antje•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
zweite mal da und es wird immer besser!
Behandelt von Lucas•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Pia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert!! Sie sind freundlich und immer pünktlich, und die Nägel sind fantastisch! Seit meinem ersten Besuch komme ich nur noch hierher! Herzlichen Dank!!💗
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Silvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein zweiter Besuch. Sehr zu Frieden wie das erstenmal. Hoch empfehlenswert!!