Waren sehr freundlich und zuvorkommend und das Ergebnis war super, genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Behandelt von Quynh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Selma•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit, vielen Dank. Leider sind immer wieder neue Mitarbeiter, die wenig deutsch können
Behandelt von Lucas•Nägel auffüllen
Doreen •vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Klarlack wurde runtergefeilt statt mit Entferner abgemacht. Danach kam direkt rote Farbe ohne Unterlack. Erst auf Nachfrage gab es eine zweite Schicht und einen Überlack. Das Ergebnis ist fleckig, und man sieht die abgefeilte Nagelstruktur.
Nagel DesignAlle anzeigen
Kristin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wurde schnell und sehr präzise gearbeitet :)
Behandelt von Lucas•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ich kann das Studio vorbehaltlos weiterempfehlen.