Ich bin wieder sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.
Behandelt von Lucas•Nägel auffüllen
Diana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war ich dieses Mal nicht sonderlich zufrieden. Die Farbe entsprach nicht meiner Auswahl, die Arbeit war okay. Habe ich sonst aber als sauberer empfunden.
Behandelt von Quynh•Nägel auffüllen
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top - perfekte Farbe, professionell gemacht :)
Behandelt von Lucas•Maniküre
Fiona•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
An einem Auge sind 90% meiner Wimpern innerhalb von drei Tagen wieder ausgefallen. Anscheinend wurden sie nicht richtig befestigt.