Soweit alles gut, Termine werden in der Regel eingehalten jedoch sind die „buchbaren“ Mitarbeiter nie vor Ort. Zum Thema Sauberkeit: hat stark nachgelassen als ich sah, dass weder Pinsel, Buffer noch Zangen und Fräser nach mir desinfiziert wurden
Nägel auffüllen
Anonym •vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erstmal Wimpern machen gelassen und bis jetzt sehr zufrieden 👍
Mal schauen wie lange sie sich halten, komme auf jeden Fall wieder.
Hat sehr akkurat gearbeitet 👍
Wimpernverlängerung
Dominique•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine gute Behandlung . Nägel sind so gut geworden .
Nägel auffüllen
Bettina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega Nägel geworden, ich werde definitiv wieder kommen .
Behandelt von Lucas•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bettina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Sie gibt sich immer sehr viel Mühe und ist vorsichtig.