Ich war mal super zufrieden, leider ist das, trotz mehrfaches ansprechen nicht mehr der Fall. Nägel sind uneben, schief und zu dick.
Behandelt von Lucas•Nägel auffüllen
Anja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wieder jemand anderes als gebucht. Man bucht bei einer Person und es ist immer jemand anderes der die Nägel macht. Nägel sind auch ziemlich dick geworden.
Behandelt von Lucas•Nägel auffüllen
Anja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das einzige Studio, dass glass nails (mit Cateye und jellie red) hinbekommt.
Behandelt von Lucas•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nuray•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz toll geworden! Ich komme immer sehr gern hierher
Behandelt von Lucas•Nägel auffüllen
Stephanie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.