Meine Erfahrung ist jetzt fast 2 Wochen her. Zunächst war ich positiv gestimmt, aber leider sahen meine Wimpern nach 1 Woche bereits so aus als wären sie schon 3/4 Wochen alt. Wahrscheinlich, weil meine Augen so jucken und Tränen. Das kenne ich normalerweise nicht. Die Nägel Vorallem das french ist sehr schön, aber leider habe ich an mehreren Fingern Liftings. Zudem war es sehr kalt in dem Laden. Personal war sehr freundlich.
Gebuchte Leistung war in Ordnung. Jedoch hat der Laden generell stark nachgelassen. Jedes Mal sind dort neue Mitarbeiter, war die letzten Male nicht mehr wirklich zufrieden
Behandelt von Lucas•Entfernung des Nageldesigns
Joan •vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war Perfect!
Behandelt von Quynh•Nägel auffüllen
Mercedes•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
My first time visiting here - they did a really great job and I was in love with the design. Talented nail techs.
Behandelt von Lucas•
Nagel DesignAlle anzeigen
Rachel•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Quick and clean service. Always done well here. Only issue is The booking online is confusing to use - but the service is great.