Ich hab mich sehr wohl gefühlt! Das Team ist super freundlich und professionell. Die Atmosphäre im Studio ist entspannt und sauber. Ich werde wieder dort hingehen.
Behandelt von Lucas•Entfernung des Nageldesigns
Geraldine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller und sehr netter Service, alle sind super freundlich.
Behandelt von Lucas•Nägel auffüllen
Greta•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer toll 😊
Kaffee bekommen… meine schönen Nägel bekommen. Es wird immer Rücksicht genommen und meine Wünsche erfüllt
Nägel auffüllen
Yun•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
The staff were polite, friendly, and true professionals. Amazing customer service and attention to detail. I love my nails!
Sehr schade. Nägel wieder schief und uneben, Reaktion als ich darauf aufmerksam machte, war leider genervt. An den Seiten ist kein Lack aufgetragen worden und wieder viel zu dick. Schade. und immer jemand anderes der die Nägel macht. Schade.