Manuela arbeitet, seit wir mit einer Fußpflege zu tun haben, am besten. Sie ist pünktlich zum Hausbesuch, die Hygiene ist bei ihr oben angesiedelt, das Ergebnis ist optimal. Sie beherrscht ihr Werkzeug, sodass gar nichts zwickt oder zwackt.
Behandelt von Manuela (Inhaberin) •Pediküre
Ehepaar F.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ist soweit gut
Behandelt von Manuela (Inhaberin) •Pediküre
Herr H.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer Gerne .
Nach der Behandlung läuft man wie auf Wolken .