Sehr nett und sehr freundlich
arbeitet sehr gewissenhaft und sauber. Kann ich bestens weiterempfehlen
Behandelt von Manuela (Inhaberin) •Pediküre
Manuela Und Stephan K.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett geht auf wünsche ein
Behandelt von Manuela (Inhaberin) •Pediküre
Frau C.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und möchte mich gerne bedanken für den Service den ich bekomme und das sogar in meinem Zuhause,Manuela ist einfach Super in ihrem Job.💐👍
Behandelt von Manuela (Inhaberin) •Pediküre
Ute N.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Pediküre.