Fussparadies by Manuela

4,9
53 Bewertungen
Zur Schafbrücke 13, 42283 Wuppertal, Deutschland
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

4,9
53 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Manuela und ich war ausgesprochen zufrieden. Meine Füße sind super professionell behandelt worden. Selbst meine sehr schwierig aufzutragende Shellac Farbe ist sehr gut gelungen. Danke dafür. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Wie immer Sehr gut 👌
Mir hat die Behandlung sehr gut gefallen. Manuela ist sehr fürsorglich und rücksichtsvoll hat mir auch sehr gute Tipps gegeben. Gerne wieder! :)
.
Ich habe eine sehr tolle Pediküre von Manuela erhalten und einige wichtige Tipps bekommen. Sie war sehr sehr gründlich, vorsichtig und gewissenhaft. Dazu auch sehr sympathisch, sodass man sich auch gerne unterhalten hat. Das Ambiente ist nicht so schön, aber das war meinen Füßen total egal. Ich komme ab jetzt regelmäßig! Absolute Empfehlung!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Massage

Saloninfo

Fussparadies by Manuela
Zur Schafbrücke 13, 42283 Wuppertal, Deutschland

Deine Füße brauchen dringend einen Frischekick? Dann schau im Fussparadies by Manuela in Wuppertal, Barmen vorbei und lass dich von Profis verwöhnen. Neben klassischer Fußpflege bekommst du hier auch eine Maniküre oder ein Aquafacial. Bestimmt ist auch für dich das richtige Pflegeprogramm dabei. 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt nur wenige Gehminuten von der Bahnstation Wuppertal Alter Markt entfernt. 

Das Team:

Inhaberin Manuela ist Fachfußpflegerin mit diversen Zusatzqualifikationen und somit Profi auf diesem Gebiet. Mit viel Hingabe und Zeit schenkt sie dir die Aufmerksamkeit, die du verdienst, sodass du den Salon mit streichelweichen Füßen und toll gepflegten Nägeln verlässt. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Herzlich, einladend, professionell.
  • Expertise: Fußpflege, Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Gehwol, Pedibaehr, Casmara.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe