Happy Nails Wuppertal

4,4
35 Bewertungen
Höhne 20, Wuppertal, 42275
Geöffnet Heute: 12:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles super :)
Salonantwort anzeigen
Unkompliziert und kompetent! :)
Salonantwort anzeigen
Alles super! Bin sehr zufrieden und gehe nun schon seid Dezember 2023 dorthin.
Salonantwort anzeigen
Mit der Arbeit und dem Ergebnis bin ich ansich zufrieden. Ich wurde jedoch von der Inhaberin darauf hingewiesen, beim nächsten mal bitte nicht über Treatwell zu bezahlen …. So etwas finde ich immer etwas merkwürdig
Tolle Arbeit, gehe nun schon seid Dezember dort hin und fühle mich dort sehr wohl. Die Nägel halten wirklich sehr gut und es ist nichts zu beanspruchen. Die Atmosphäre ist auch sehr schön dort. Freue mich auf den nächsten Termin :).
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Happy Nails Wuppertal
Höhne 20
42275 Wuppertal

Bei Happy Nails in Wuppertal kriegst du die allerschönsten Nägel - mit top Qualität zu fairen Preisen! Hier findest du ein breites Angebot an Nagelmodellagen, Maniküren und Pediküren!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Alter Markt befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich Thi Bich herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Es wird Deutsch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gepflegt, modern, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Besondere Mani- & Pediküre.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke und Wlan.
MoMontag
12:0018:30
DiDienstag
12:0018:30
MiMittwoch
12:0018:30
DoDonnerstag
11:0018:30
FrFreitag
12:0018:30
SaSamstag
12:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe