Absolut zu empfehlen sehr freundlich, sauber, professionell und vorsichtig bei ihrer Arbeit.
Behandelt von Manuela (Inhaberin) •Pediküre
Manuela Und Stephan K.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei einer Maniküre und habe ich wohl gefühlt. Manuela ist sehr freundlich und hat sich gut um meine Hände gekümmert. Sehr zu empfehlen. :)