immer wieder zufrieden - auch wenn ich zwischendurch aus Zeitmangel mal wo anders hin gehe
Gestylt von Ellen•Damenhaarschnitt
Barbara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit über 20 Jahren Kunde & immer sehr zufrieden & glücklich mit der liebevollen Betreuung & dem Ergebnis. Tausend Dank an Ellen & bleib so, wie Du bist! =o)
Gestylt von Ellen•Damenhaarschnitt
Claudi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Macht weiter so - Top 👍🏻
Gestylt von Ellen•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam und zuvorkommend! Fiona hat sich sehr viel Zeit für das Waschen, Schneiden und Föhnen genommen.