Super Atmosphäre, super Beratung und ein toller Haarschnitt - genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Große Empfehlung!
Gestylt von Oliver•Damenhaarschnitt
Melanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat sich mein Sohn bei Oli gut aufgehoben gefühlt, der Haarschnitt war wie besprochen. Alles einfach perfekt
Gestylt von Oliver•Kinderhaarschnitt
Eszter•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz liebe Friseurin, die super auf meinen Sohn eingegangen ist – tolle Frisur und endlich geht er gern zum Friseur!
Gestylt von Fiona Hartmann•Kinderhaarschnitt
M. D.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kompetente, kreative und freundliche Friseurin, immer eine Auswahl, was man trinken kann, viele Pflanzen (live und auf der Tapete), stimmige Einrichtung - was wünscht man sich als Kunde mehr?
Ach ja, und wie immer den Termin punktgenau gehalten!
Gestylt von Fiona Hartmann•Herrenhaarschnitt
Doris•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Endlich mal wieder ein frischer Haarschnitt! Entspannte Atmosphäre, sehr schöner Laden, angenehmes Team, ich komme gerne wieder.