Lea ist super professionell, sehr begeistert von Vorschlägen, talentiert und schafft eine Atmosphäre, in der man sich sehr wohlfühlt.
Gestylt von Lea•Damen - Ansatzfarbe
Luisa•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Gestylt von Ellen•Damen - Komplettfarbe
Anne•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles top. Wie immer!
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
Roman•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist sehr besonders eingerichtet, es macht Spaß sich umzuschauen. Es wird sich gemerkt was man mag (z.B. GALA Zeitschriften um die Wartezeit zu überbrücken). Meine Haare fühlen sich wunderbar an und der Schnitt ist wieder sehr akkurat. Der Sommer kann kommen, Danke Oliver.