Lea ist einfach eine top Friseurin, die ihr Handwerk perfekt beherrscht.
Gestylt von Lea•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ellen hat mir die Haare schön geschnitten und auch die Haare etwas ausgelichtet, da ich sehr volles Haar habe und sie sich immer in alle Richtungen wellen. Die Frisur sitzt. Ich komme auch beim föhnen zu Hause gut zurecht.
Gestylt von Ellen•Damenhaarschnitt
Evi•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Team der Frisöre ist einfach klasse. Haarschnitt war super, launige Unterhaltung gibt es kostenlos dazu. Einfach ein sympathischer Salon - absolut empfehlenswert.
Gestylt von Fiona Hartmann•Herrenhaarschnitt
Simon•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Haare gefärbt, hat alles super geklappt, sieht sehr natürlich aus, Erfahrung wie immer super