Ich bin sehr zufrieden. Fiona war super freundlich und hat mich gut beraten. Das Ambiente ist sehr angenehm, ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Fiona Hartmann•Ponyschnitt
Julia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Letzter Tag im Jahr. Danke für den großartigen Schnitt!
Gestylt von Ellen•Damen - Komplettfarbe
Anne•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lea weiß genau was sie tut und wenn man sie einfach machen lässt wird man sicherlich mit dem Ergebnis total zufrieden sein
Gestylt von Lea•Herrenhaarschnitt
Julius•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Richtig toll!!
War bei Lea für Babylights, um meinen rausgewachsenen Ansatz zu kaschieren.
Ist sehr schön geworden und man sieht den Ansatz so gut wie gar nicht mehr.
Der Haarschnitt ist auch sehr schön geworden.
Gestylt von Lea•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Emilia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden , Fiona und Lea sind sehr kompetent und gehen sehr ins Detail rein , was leider viele Friseure nicht machen. Man merkt , dass es für sie wichtig ist, dass der Kunde genau das Ergebnis bekommt , was er sich vorgestellt hat. Die Atmosphäre ist sehr locker und man fühlt sich wohl.