ich habe mich sehr wohl gefühlt, Fiona hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten. Ich bin sehr zufrieden und komme aufjedenfall wieder :)
Gestylt von Fiona Hartmann•Damenhaarschnitt
Jule•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, Rettung in höchster Not, danke!!!
Gestylt von Oliver•Kinderhaarschnitt
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr happy mit dem Schnitt
Gestylt von Lea•Damenhaarschnitt
Regine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wunschlos glücklich. Nachdem Lea mir an Weihnachten eine Dauerwelle verpasst hat, gab es nun die passende Haarfarbe dazu. Gefärbt mit dem Produkt meiner Wünsche, hat sie mir jeden Schritt und jedes Produkt, welches sie genutzt hat, genau erklärt und mir somit einen fantastischen Lilaton in die Haare gezaubert. Ich würde jederzeit wieder zu Lea gehen
Gestylt von Lea•Damen - Komplettfarbe
Stephi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das ganze Team sehr freundlich, Termine werden immer eingehalten. Entspannte Atmosphäre