wie immer total happy aus dem Salon gegangen! Ellen ist einfach klasse!
Gestylt von Ellen•Damenhaarschnitt
Michelle•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ellen schneidet nicht nur extrem gut, sondern ist auch super sympathisch dabei!
Gestylt von Ellen•Herrenhaarschnitt
Robert•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ellen perfektioniert den Schnitt jedes Mal.
Gestylt von Ellen•Damenhaarschnitt
Linda•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, wunderschön eingerichteter Salon mit viel Liebe zum Detail. Ellen ist super freundlich, hat sofort verstanden, was ich wollte, und eine tolle Haarfarbe gezaubert. Komme gerne wieder!
Gestylt von Ellen•Damen - Komplettfarbe
Abigél•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung war durchweg positiv, alle Mitarbeiterinnen im Laden sind sehr herzlich und aufgeschlossen. Auch mit meinem Haarschnitt bin ich total zufrieden! Von der Beratung bis zum Schnitt, 10/10