wie immer total happy aus dem Salon gegangen! Ellen ist einfach klasse!
Gestylt von Ellen•Damenhaarschnitt
Michelle•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ellen schneidet nicht nur extrem gut, sondern ist auch super sympathisch dabei!
Gestylt von Ellen•Herrenhaarschnitt
Robert•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ellen perfektioniert den Schnitt jedes Mal.
Gestylt von Ellen•Damenhaarschnitt
Linda•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, wunderschön eingerichteter Salon mit viel Liebe zum Detail. Ellen ist super freundlich, hat sofort verstanden, was ich wollte, und eine tolle Haarfarbe gezaubert. Komme gerne wieder!