Friseur Prämie Bewertungen

Kaiserdamm 22, Westend, 14057 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab meine langen Haare schneiden lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Es wurde alles analysiert und das beste für mein Haar entschieden. Die Frisur sieht super aus und ich bin sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ich habe einen perfekten Schnitt bekommen. Man wurde direkt freundlich in Empfang genommen, gut und ehrlich beraten. Selten konnte ein Friseur mit meinem sehr dickem Haar direkt beim ersten Mal perfekt schneiden. Gehe ab jz nur noch zu ihm :)
Salonantwort anzeigen
Richtig toll. komme immer gerne dorthin. Sehr gute Beratung
Salonantwort anzeigen
Glücklich den Friseur zu verlassen – das ist das größte Kompliment.
Salonantwort anzeigen
Gewissenhaft gearbeitet 👍😊
5
1
5
6
7
17
7