Ich hab meine langen Haare schneiden lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Es wurde alles analysiert und das beste für mein Haar entschieden. Die Frisur sieht super aus und ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Azat•Damenhaarschnitt
Katharina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe einen perfekten Schnitt bekommen. Man wurde direkt freundlich in Empfang genommen, gut und ehrlich beraten. Selten konnte ein Friseur mit meinem sehr dickem Haar direkt beim ersten Mal perfekt schneiden. Gehe ab jz nur noch zu ihm :)
Gestylt von Azat•Damenhaarschnitt
Sarah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Richtig toll. komme immer gerne dorthin. Sehr gute Beratung
Gestylt von Azat•Herrenhaarschnitt
Carolina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Glücklich den Friseur zu verlassen – das ist das größte Kompliment.