Wie immer ein hervorragender Service und beste Leistung. vielen lieben Dank!
Gestylt von Azat•Herrenhaarschnitt
Kai•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unkompliziert und gut
Gestylt von Azat•Damenhaarschnitt
Insa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war sehr schön und ich komme bald wieder. Wunderschöner Haarschnitt und ein sehr schöner Laden. Habe danach auch viele Komplimente bekommen. Vielen Dank! 😍