Ich kann den Salon nur weiterempfehlen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bin mit einer neuen schönen Frisur und neuer Farbe nach Hause gegangen
Gestylt von Azat•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Janine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
„Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch! Die Beratung war ehrlich, ausführlich und genau auf meine Wünsche abgestimmt. Der Haarschnitt ist perfekt geworden.
Ich komme auf jeden Fall wieder!!!
Gestylt von Azat•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tuelay•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr guter Haarschnitt, nette Beratung, leckerer Tee
Gestylt von Azat•Damenhaarschnitt
R.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beim Betreten wurde ich freundlich empfangen und habe mich sofort wohlgefühlt.Es wurde sich viel Zeit genommen und auf meine Problematik eingegangen. Der Haarschnitt ist gut geworden und entspricht meiner Vorstellung.Man merkt sofort, dass hier mit Engagement und Leidenschaft gearbeitet wird. Noch hervorzuheben ist, dass einem hier nicht versucht wird hundert Extras anzubieten und der Kunde nur als Kapitalquelle betrachtet wird. Sehr angenehm, komme definitiv wieder.