Friseur Prämie Bewertungen

Kaiserdamm 22, Westend, 14057 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
bin immer zufrieden. freundlich und professionell
Salonantwort anzeigen
Ich kann den Salon nur weiterempfehlen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bin mit einer neuen schönen Frisur und neuer Farbe nach Hause gegangen
Salonantwort anzeigen
„Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch! Die Beratung war ehrlich, ausführlich und genau auf meine Wünsche abgestimmt. Der Haarschnitt ist perfekt geworden. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!
Salonantwort anzeigen
sehr guter Haarschnitt, nette Beratung, leckerer Tee
Salonantwort anzeigen
Beim Betreten wurde ich freundlich empfangen und habe mich sofort wohlgefühlt.Es wurde sich viel Zeit genommen und auf meine Problematik eingegangen. Der Haarschnitt ist gut geworden und entspricht meiner Vorstellung.Man merkt sofort, dass hier mit Engagement und Leidenschaft gearbeitet wird. Noch hervorzuheben ist, dass einem hier nicht versucht wird hundert Extras anzubieten und der Kunde nur als Kapitalquelle betrachtet wird. Sehr angenehm, komme definitiv wieder.
Salonantwort anzeigen
6
1
6
7
8
17
8