Es war super, genau was ich erwartet habe! Ich bin sehr zufrieden mit meine neue Haare
Gestylt von Esra•Damenhaarschnitt
Wii•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider kein guter Haarschnitt
Gestylt von Esra•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Molnlight und bin durchweg sehr zufrieden. Esra ist sehr nett und hat mich gut beraten. Mein neuer Haarschnitt gefällt mir sehr. Ich freu mich auf den nächsten Besuch im Moonlight. Wirklich sehr zu empfehlen.