Liebte es. Dies war mein zweites Mal hier und ich liebe meinen Haarschnitt wieder. Esra hat sehr gute Tipps bezüglich der Frisur gegeben. Ich werde wieder hierher kommen!
Gestylt von Esra•Damenhaarschnitt
Anam Sohail•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und kompetentes Team. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Gestylt von Esra•Herrenhaarschnitt
Max•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super, guter Haarschnitt, sehr professionell und freundlich. Sehr schöner Salon und super sauber. Gern wieder! :)