Schönhauser Allee 47, Berlin, 10437
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir Strähnen machen lassen und bin super zufrieden! Esra ist total nett und sehr kompetent. Eindeutige Empfehlung. Gerne wieder :)
Sehr schöne Haarschnitt in freundlicher Umgebung :)
Das Balayage ist wunderschön geworden, ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Meine verschnittene Frisur (dickes und welliges Haar) wurde auch angeglichen und sieht endlich wieder nach etwas aus. Im Laden habe ich mich sehr gut aufgehoben und super beraten gefühlt.
Der Besuch war gut.
Super Schnitt! 👍
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Esra
4.9
56 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Esra sagen

Professionell6

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Friseur Moonlight
Schönhauser Allee 47
10437 Berlin

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Friseur Moonlight in der Schönhauser Allee in Berlin wie für dich gemacht. Hier wirst du rundum verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

S-Bahn und U-Bahn Station Eberswalder Strasse und Tramhaltestelle direkt vor der Tür.

Das Team:
Esra hat sich zum Ziel gesetzt, das Beste aus deinen Haaren rauszuholen und dass du den Salon mit einem breiten Lächeln im Gesicht verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: cool, modern und entspannend.
  • Expertise: Styling und Colorationen.
  • Extras: Haustiere sind willkommen!
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe