Friseur Moonlight Bewertungen

Schönhauser Allee 47, 10437 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
256 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dieses Mal nicht bei Esra, aber der Ersatz war auch super. Immer wieder gerne.
Esra ist freundlich. Leider hat mir das Gesamtergebnis nicht gut an mir gefallen. Wir haben offenbar aneinander vorbei kommuniziert.
Ein super Haarschnitt - Esra hat hervorragende Arbeit geleistet und war außerdem so freundlich und herzlich. Ich hab mich super wohl gefühlt und bin auch mit dem Schnitt absolut zufrieden. Kann den Salon nur weiterempfehlen!
Bestes Augenbrauen zupf-Erlebnis, das ich seit langem hatte. Ich komme definitiv wieder. Danke!
Gerne wieder, Esra weiß mit Haaren umzugehen:)