Lucie Nails & Lashes

4,7
222 Bewertungen
Eberswalder Str. 23, 10437 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
222 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme immer gerner. Freundlich und gute Arbeit 🧡
Bin mega zufrieden mit dem Ergebnis.
immer gut gemacht, und ich bin immer zufrieden, deshalb empfehle ich meinen Freunden und Verwandten, hierher zu kommen. Danke, Lucie
Für mich das erste Mal. Vielleicht ist es auch normal, aber Maniküre bedeutet für mich, dass die Nägel danach gepflegt aussehen. Der Dreck wurde aber nur minimal entfernt. an den Seiten gar nicht. Mit dem Schellack Auftrag bin ich aber zufrieden.
Immer gut!! Acryl Nägel natur - sehen toll und dünn und natürlich aus, danke!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Saloninfo

Lucie Nails & Lashes
Eberswalder Str. 23, 10437 Berlin, Deutschland

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände, Füße und deine Wimpern. Daher hat sich Lucie Nails & Lashes in Berlin, Helmholtzkiez, genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Behandlungen auch tolle Farben und Designs für deine Nägel aussuchen, sowie dir eine Wimpernverlängerung gönnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahn-Haltestelle Eberswalder Straße.

Das Team:

Das herzliche Team um Inhaber Nguyen hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden. Im Salon wird neben Deutsch und Englisch auch Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, angenehm, gemütlich.
  • Expertise: Nagelmodellage, Wimpernverlängerung.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, Haustiere erlaubt.
MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe