Ich bin sehr happy mit meiner Frisur. Esra hat es genau so geschnitten, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich war das erste Mal da und werde nicht mehr wechseln
Gestylt von Esra•Damenhaarschnitt
Melina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Der Schnitt ist toll geworden! Ich komme gerne wieder ♥️
Gestylt von Esra•Damenhaarschnitt
Nicole•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würde diesen Frisuer 100% empfehlen!! Esra war so gastfreundlich und sie kennt sich echt gut aus! Sie hat mir tipps gegeben und meine Haare sehr gut geschnitten. Alles war perfekt! ☺️ Ich komme definitiv zurück!
Gestylt von Esra•Damenhaarschnitt
Elin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Esra ist höflich, ehrlich und zuvorkommend. Meinem Wunsch, nur etwa 1 cm zu kürzen, ist sie nachgekommen. Danke!
Gestylt von Esra•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich in Salon sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder