Wie gewohnt hat Dane wieder einmal einen perfekten Haarschnitt hinbekommen. Bin sehr zufrieden. Auch die Atmosphäre im Salon war sehr angenehm.
Gestylt von Dane
Hubert•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Salon, gerne wieder!
Gestylt von Alina
Philipp•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer super
Gestylt von Yvonne
Boris•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besonders hervorheben möchte ich den sehr hohen Wohlfühlfaktor, die tolle Beratung und das gute Gefühl trotz schwieriger Haare in den besten Händen zu sein.
Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Danke liebe Cindy für das tolle "Spa-Erlebnis" für meine Haare