Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal da und hab mich vom allerersten Moment super wohl gefühlt.
Alina hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich excellent beraten, Ich bin mit einem sehr guten(Haar-) Gefühl nach Hause gegangen und freue mich schon auf die weitere gemeinsame Arbeit an meinen (nicht ganz einfachen) Problemhaaren.
Vielen Dank, liebe Alina!!
Gestylt von Alina
Sonja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar....
Gestylt von Martin
Barbara•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer cool, fühle mich immer super sobald ich dort bin
Gestylt von Cindy
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr zufrieden
Gestylt von Yvonne
Désirée•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ein sehr angenehmer Besuch. Der Salon ist super schön, die Behandlung war rundum angenehm mit einem Ergebnis, mit dem ich sehr happy bin.