Mit dem Salon 55 habe ich meinen perfekten Friseur gefunden! Petra schneidet und berät super, alle sind nett und es läuft gute Musik - was will man mehr. :)
Jana•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer entspannend und das Ergebnis perfekt 👍 Danke dafür - bis im Dezember 🤗
Gestylt von Dane
Andrea Kludt•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr angenehmer Salon.
Magnus•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selten so ein perfektes Ergebnis nach Wimpern- bzw. Augenbrauenfärben gehabt!
Behandelt von Ina
Anika•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
"Ein wirklich schöner Salon. Sehr nette Mitarbeiter. Wohlfühlambiente.
Zum Haare schneiden würde ich immer wieder kommen. Zum Bart schneiden eher nicht.
Ich wollte meinen Bart 1cm kürzer, 2,5cm sind daraus geworden. Und leider auch nicht wirklich gleichmäßig, aber akzeptabel. Ein Rundschnitt der Mundpartie hat auch nicht wirklich funktioniert. Naja vielleicht bin ich bei meinem Bart auch etwas pingelig.
Zum Bart schneiden nicht mehr. Aber zum Haare schneiden sehr gerne."