Der Schnitt von Martin hält mindestens 6 Monate bei mir. Die Haare liegen wunderbar ohne dass ich besonders bürsten oder föhnen müßte. Seine Pflegeprodukte sind auch sehr besonders. Die Haarpackung hält sehr lange.
Gestylt von Martin
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon hat Hallencharakter mit entsprechender Akkustik.
Zum Glück nicht noch laute Musik. Schnitt hat mit über 1 Std.
zu lange gedauert und gefönt/gestylt wurde auch nicht.
Positiv, dass nur das Nötigste gesprochen wurde. Bin eher
Fan vom Silent-Cut. Allerdings wurde zu viel gefragt - vielleicht auch aus Unsicherheit. Da ist noch Luft nach oben.
Gestylt von Alina
Marion•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder wunderbar, was Cindy zaubert!
Gestylt von Cindy
Lydia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super
Gestylt von Yvonne
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Martin hat mir die für mich perfekte Frisur verpasst. Ich bin super zufrieden - wie immer --...